Sie sind hier: Projekte > Bewertungen

Kunden-Bewertungen

 

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die ausschließlich positiven Bewertungen

möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Kunden bedanken... Daniel Denecke

 


>> FAMILIE G., ANDERNACH:

"IMMER WIEDER GERNE! So kann man es kurz und bündig zusammenfassen.
Herr Denecke hat bei uns 2 Bäder und eine Gästetoilette saniert und hierbei die Komplettplanung übernommen. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut, freundlich und fair beraten gefühlt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von ihm umgesetzt, aber auch eigene tolle Ideen eingebracht. Auf die Angebote war immer Verlass, entstehende Mehrkosten wurden im Vorfeld abgesprochen. Die handwerklichen Arbeiten wurden sauber, exakt und mit viel Herzblut ausgeführt. Das Ergebnis spricht für sich!  Wir sind sehr froh, dass er uns aufgrund seiner guten Arbeit empfohlen wurde und werden ihn ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

 

>> EHELEUTE L., TROISDORF:

"Herr Denecke hat in unserem Haus ein Gästezimmer von Grund auf renoviert.  Während des Vor-Ort-Termins vor Beginn der Arbeiten hat Herr Denecke uns ausführlich beraten und viele gute Ideen eingebracht, die wir gerne aufgenommen haben. Alle Arbeiten wurden zügig und in bester Qualität ausgeführt. Das Ergebnis ist perfekt und sorgt auch bei unseren Gästen für lobende Worte. Wir können Herrn Denecke uneingeschränkt empfehlen und werden auch für zukünftige Renovierungsarbeiten in unserem Haus seine Dienste in Anspruch nehmen."

 

 

>> FRAU S., KÖLN:

"5 Sterne....Wir haben 2 Bäder sanieren und 1 Küche sowie alle Türen renovieren lassen.

Herr Denecke hat in diesem Zuge auch die Aufgabe der Bauleitung übernommen und uns viele Entscheidungen entweder sehr gut vorbereitet oder abgenommen. Die handwerklichen Arbeiten wurden alle perfekt ausgeführt und es gab keine Beanstandungen. Sehr gerne wieder!"


 

>> FAMILIE S., RHEINBACH-MERZBACH:

"Durch eine Empfehlung haben wir Herrn Denecke für die Sanierung bzw. den Neubau unseres entkernten Badezimmers beauftragt. Dieses umfangreiche Projekt wurde von der Planung bis zur letzten Fuge zuverlässig und sorgfältig ausgeführt. Wir haben Herrn Denecke immer als kundenorientiert, freundlich und gewissenshaft erlebt. Das betraf nicht nur die eigenen Arbeiten sondern auch die Abstimmung mit den Installateuren und Abnahme deren Arbeiten. Herr Denecke hat schon bei der Planung kreativ unsere Wünsche aufgenommen, praktikable Lösungen gesucht und entsprechend umgesetzt. Auch während der Arbeiten hat Herr Denecke mit uns zahlreiche Details diskutiert und Gestaltungshinweise gegeben. Auch herrschte die ganze Zeit über ein absolut freundliches, sehr angenehmes und vertrauensvolles Miteinander. Und das Ergebnis: ein Badezimmer zum Wohlfühlen…solide Arbeit (wenn das Haus einstürzt, das Bad bleibt stehen)…ein eingehaltener Kostenvoranschlag, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis… Beim nächsten Mal gerne wieder!"



>> FAMILIE W., NIEDERKASSEL:

"Herr Denecke hat in unserem Einfamilienhaus  sowohl den Durchbruch einer tragenden Wand erstellt als auch unser komplettes Erdgeschoss mit Parkett ausgelegt. Im Verlauf dieser Baumaßnahmen traten einige Schwierigkeiten aufgrund des Alters unseres Hauses auf. Herr Denecke hatte jedoch immer sehr gute Lösungen hierfür. Die Arbeiten wurden von ihm gründlich und gewissenhaft ausgeführt. Auf Sonderwünsche unsererseits ging Herrr Denecke auch noch während der Umbaumaßnahme ein. Abschließend ist zu sagen, dass Herr Denecke die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Wir können Herrn Denecke nur weiterempfehlen und würden ihn jeder Zeit wieder beauftragen."

 

 

>> FRAU B./HERR G., KÖLN:

"Perfekt! Spitze! Erstklassig! Worte, die mir nur selten in Verbindung mit Handwerkern einfallen. Die Arbeiten und Leistungen von Herrn Denecke kann ich nicht anders beurteilen. Die Fa. Denecke hat bei uns verschiedene, zusammenhängende Projekt durchgeführt. – Rückbau eines Anbaus – Umgestaltung / Innenausbau eines sehr verbauten Kellerraums – Renovierung Schlafzimmer – Neugestaltung Eingangsbereich Haus – große Renovierung oder besser Neubau eines Badezimmers. Warum bin ich so begeistert: Zum einen hat mich die absolute Zuverlässigkeit (Termine, Absprachen / Zusagen, Durchführung der Arbeiten…) sehr begeistert und wir konnten uns stets “blind” auf Herrn Denecke verlassen. Arbeiten, die er nicht selbst ausführen konnte, hat er stets an ebenso zuverlässige und gut arbeitende Firmen weitergeben und immer die kompletten Arbeiten (Termine, Durchführung, Ergebnis) geplant, überwacht und “abgenommen”. Wir mussten uns um nichts kümmern, waren immer perfekt informiert und hatten während der gesamten Zeit das gute Gefühl und Wissen “da ist der Fachmann, der alles bestens regelt”. Das hat uns eine Menge Stress, Nerven und “Krisen” erspart. Fast wie selbstverständlich ist es da schon, dass seine selbst durchgeführten Arbeiten immer perfekt waren und die “Baustelle” (unser Haus) immer sauber und ordentlich verlassen wurde. Wir mussten nicht einmal um die Korrektur / Ausbesserung einer Arbeit bitten oder auf irgendwelche Punkte hinweisen. Herr Denecke hat in allen Bereichen sehr proaktiv und vorausschauend gearbeitet. Des weiteren haben mich die vielen Ideen bzgl. Gestaltung absolut überzeugt. Hier wurde immer die perfekte Mischung aus Design, Umsetzbarkeit, Praktikabilität und Kostenbewusstsein (vorhandenes Budget) vorgeschlagen und dann auch umgesetzt."

 

 

>> FAMILIE W., KÖNIGSWINTER:

" Wir empfehlen Herrn Denecke sehr gerne weiter. Mit den Ergebnissen seiner Arbeiten sind wir mehr als zufrieden und werden Ihn deshalb immer wieder gern engagieren."

 


>> EHELEUTE N., BONN:

" Sehr gute, saubere Arbeit. Termine und versprochene Zeiten wurden alle eingehalten. Es wurde unseren Wünschen entsprechend gearbeitet und eigene kreative Vorschläge seinerseits eingebracht. Wir sind vollkommen zufrieden. Vielen Dank!"

 

 

>> EHELEUTE O., BONN:

" Herr Denecke hat in unserer Mietwohnung Renovierungsarbeiten durchgeführt. Sehr ordentliche und saubere Arbeit! Wir sind sehr zufrieden und können HSDenecke nur empfehlen!"

 

 

>> EHELEUTE M., BONN:

"Echt perfekt: Firma HSDenecke hat für uns die Komplettsanierung einer Altbau- Mietwohnung durchgeführt. Während der Renovierung hat Herr Denecke die gesamte Koordination übernommen, was uns eine Menge Arbeit und Nerven erspart hat. Die Verantwortung für die Gestaltung der Wohnung konnten wir weitestgehend in seine Hände legen und wurden dabei optimal beraten. Am Ende haben sowohl Qualität, als auch Preis wieder einmal gestimmt."

 


>> EHELEUTE W., ALFTER:

"-Handwerk in Perfektion- trägt die Firma HSDenecke absolut zu Recht in ihrem Firmennamen. Koordination und Ausführung erfolgten auf den Punkt. Die exzellent ausgeführten Fliesenarbeiten lassen erkennen, dass erstklassiges Werkzeug meisterhaft eingesetzt wurde. Mit dem Ergebnis unserer Badsanierung sind wir sehr zufrieden, es kann sich sehen lassen!"

 

 


>> EHELEUTE K., NEUNKIRCHEN:

"Wir sind mit den geleisteten Arbeiten rundum zufrieden! Herr Deneke ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Alle Arbeiten wurden sehr zuverlässig, sorgfältig, gewissenhaft und pünktlich erledigt. Angebote sowie besprochene Budgets wurden stets eingehalten. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und würden ihn sofort wieder beauftragen. Wir haben unseren Handwerker des Vertrauens gefunden!"

 


>> EHELEUTE F.-W., BENSBERG:

"Die Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen. Neben der hervorragenden Durchführung der Arbeiten ist auch das Netzwerk beeindruckend. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben."

 

 

>> EHELEUTE B., ALFTER:

"Die Arbeiten der Handwerker waren hervorragend. Zum Tragen kam dazu noch die hervorragende Beratung. Alles in Allem ist das Endergebnis unseres renovierten Bades vorzeigbar und zu unserer vollsten Zufriedenheit geworden. Diese Firma kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen."

 

 

>> HERR K., RHEINBACH:

"Herr Denecke hat uns mit seiner Arbeit absolut überzeugt! Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung hat einfach alles gestimmt.

Vielen Dank für die gute Arbeit! Weitere Projekte werden mit Sicherheit bald folgen."

 

 

>> EHELEUTE R., SIEGBURG:

"Herr Denecke hat schon zahlreiche Renovierungen und Sanierungen in unserer Liegenschaft ausgeführt. Wir beauftragen ausschließlich ihn, da er, egal welches Gewerk, jederzeit pünktlich, sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausfuehrt. Auch berät Herr Denecke stets seriös und glaubhaft. Er ist DER Allround-Handwerker unseres Vertrauens."


 

>> HERR S., RATINGEN:

"Wir hatten die Firma HSDenecke bereits für zwei Projekte beauftragt:
1. Badezimmersanierung: Trockenbau, Fliesen legen, Elektrik, Keramik einbauen etc.
2. Kellerräume: Fliesen legen, Wände verputzen und streichen etc.

Sehr gute Arbeit, exakte Verlegung der Fliesen, es passt alles und zudem noch eigene Ideen für die Gestaltung des Badezimmers eingebracht."

 

 

>> EHELEUTE B., BONN:

"HSDenecke hat an unserem Haus vor rund zwei Jahren Dämmarbeiten im Keller und in den Schächten durchgeführt. Saubere Arbeit mit intelligenten Lösungen, die sich sehen lassen können und sich bei den Energiekosten langsam wieder auszahlen.

Dieses Jahr haben wir nun von HSDenecke in einigen Innenräumen Dämm- und Renovierungsarbeiten ausführen lassen. Dafür hat Herr Denecke umfangreich recherchiert welche Materialien, welche technische Lösungen machbar sind und die Ergebnisse sauber umgesetzt.

Fazit: Gründliche, solide und saubere Arbeit. Gerne wieder."

 

 

>> UNTERNEHMEN G.-N., BONN:

"Im Rahmen der Renovierungsarbeiten in unserem Mietshaus hat die Firma HSDenecke sämtliche Anstreich- und Ausbesserungsarbeiten vorgenommen, sowie neuen Laminatboden verlegt. Wie schon in der Vergangenheit sind wir auch dieses Mal mit dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhätlnis sehr zufrieden und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit."

 

 

 

 

 

 

 

 Facebook             Gelbe Seiten

 

vCard als QR-Code

vCard als QR-Code